*** SICHERE DIR FEINE RAD-DEALS *** JETZT SERVICE-TERMIN BUCHEN *** NEUESTE 2024er MODELLE IM SHOP ***


Kontakt

Dein Weg zu uns.


Du suchst ein bestimmtes Fahrrad oder hast Fragen zu unseren Serviceleistungen? Meld dich bei uns! Schreib uns direkt eine Mail oder ruf uns einfach an! Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung. Wir freuen uns auch, dich persönlich bei uns im Laden zu begrüßen.

Dein Weg zu uns.


Du suchst ein bestimmtes Fahrrad oder hast Fragen zu unseren Serviceleistungen? Meld dich bei uns! Schreib uns direkt eine Mail oder ruf uns einfach an! Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung. Wir freuen uns auch, dich persönlich bei uns im Laden zu begrüßen.

Hier findest du uns

Immenstädter Straße 24
87544 Blaichach im Allgäu
Deutschland

Öffnungszeiten

Montag                             Sind wir Radfahren.

Dienstag - Freitag      9 - 12.30  &
        14 - 18 Uhr

Samstag                           9.30 - 13 Uhr

Ruf uns an oder schreibe uns

 Bleib auf dem Laufenden

und folge uns auf Facebook und Instagram!

Share by: